Theaterabend 2017 - "Termin bei Petrus"

Über 450 zahlende Zuschauerinnen und Zuschauer konnten wir am Theaterabend am Samstag, 18.11.2017 in der Allendorfer Schützenhalle begrüßen.

In dem Theaterstück stellt sich die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt? In diesem Stück ohne Frage! Dass es im Himmel jedoch äußerst bürokratisch zugeht, müssen nicht nur die Eheleute Heftig (Franz-Josef Schmidt und Irene Möller) feststellen, als sie streitend durchs Himmelsportal schreiten. Seit Kurzem möchte der Chef hier oben alles modernisiert und rationalisiert haben. Es wurde eigens ein Fachmann (Jan Steinhoff) „von unten“ einbestellt, dass das den himmlischen Angestellten nicht gefällt (Dirk Potthoff, Celina Biehs, Laura Becker), ist das Eine; dass die Teufelin (Frederike Möller) auch noch ihr böses Spiel dazu treibt, das Andere. Die zwei Erzengel (Joachim Fisch und Billy Möller), die sich um den Transport der Neuankömmlinge und die Ausbildung des Nachwuchses (Sarah Erner) kümmern sollen, nehmen ihren Beruf auch nicht so ernst, wie sie es sollten.

Nach der gelungen Theateraufführung spielte Contakt zum Tanz auf.

IMG 9555                          IMG 9563

IMG 9662                          IMG 9798