FF2021 - Die Piraten aus Hirschhagen

Gruppenfoto FF 2021

Am Samstag, den 03. Juli machten sich 26 Kinder und 8 Leiter mit dem Kochteam auf den Weg nach Hirschhagen, in Hessen.

Wie auch in den Jahren zuvor haben sich die Leiter viel Programm für die neun Tage einfallen lassen. Es wurde ein abwechslungsreiches Bastelangebot, wie beispielsweise T-Shirts bemalen, Grasköpfe oder Nagelbilder angeboten. Auch für abwechslungsreiches Sportprogramm haben die Leiter gesorgt, die Kinder hatten unter anderem die Wahl zwischen Fußball, Volleyball, Ögel-Ögel oder auch Bogenschießen.
Teamspiele, wie das Eierfallspiel und das Bienenspiel wurden ebenfalls gespielt. Wie jedes Jahr fand auch wieder eine Abenteuernachtaktion statt. Dieses Jahr zum Thema „Piraten“. Die Kinder halfen dem Kapitän die fehlenden Teile einer Schatzkarte zu suchen um den Piratenschatz finden zu können.
Ein Highlight war die Show „das Supertalent“, die von den Kindern gestaltet und moderiert wurde.
Am Sonntag, den 11. Juli  ging es schließlich für alle wieder nach Hause.

Wir können gemeinsam auf eine schöne und gelungene Ferienfreizeit zurückblicken und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Das Nachtreffen findet am 22. August um 15 Uhr am Sportplatz statt.

Im kommenden Jahr geht die Ferienfreizeit vom 02.07. bis 10.07.2022 Hilders in Hessen.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, startet die Anmeldung für die FF2022 im Dezember 2021.