Mitgliederversammlung 2020

IMG 0032

Am 10. Januar fand unsere Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr standen viele Vorstandswahlen an. Unsere Schriftführerin Tatiana Kellermann hat nach jahrelanger Vorstandstätigkeit ihr Amt abgegeben. Dafür hat Celina Kemper das Leitungsteam verlassen und ist nun die neue Schriftführerin. In das Leitungsteam ist Friederike Möller aufgerückt, dafür ist Anna Hellweg die neue Kassiererin der Kolpingjugend. Für Anna Hellweg ist Jan Steinhoff, als Jugendvertretung, in den Vorstand gewählt worden. In ihren Ämtern wurden bestätigt: Carla Schwalvenberg und Hendrik Hellweg (Handlungsfeld Bildung), Lukas Potthoff (Öffentlichkeitsarbeit) und Barbara Fisch (Geistliche Leitung).

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Marcus Erner, Björn Droste, Thomas Schulte-Kramer, Sebastian Gerke und Bodo Berghoff geehrt. Außerdem wurde Helmut Kukulenz für 40 Jahre geehrt.